Zu Stolz zum Lieben
 



Zu Stolz zum Lieben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   26.09.14 23:22
    Hey esto es un gran post


http://myblog.de/mann-ohne-herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unsere gemeinsame Geschichte

Damit ihr überhaupt in der Lage dazu seid, ihn zu beurteilen , muss ich euch was von ihm erzählen.Dieser Blog soll mir auch helfen ,mir meiner Gefühle etwas bewusster zu werden , und alles noch einmal zu bearbeiten , deswegen werde ich auch viel über meine Gefühle erzählen.

 

Unsere Geschichte ist nicht lang , aber lange her.2 Jahre um genau zu sein. Jetzt kann ich sagen , dass die Geschichte weiter geht , aber leider nur mit Mir. Denn wie man so schön sagt : Ich war nur ein kleines Kapitel seines Lebens , jedoch ist Er immernoch der Hauptinhalt  meines.

 Ich werde versuchen sie ganz genau zu erzählen und in viele Abschnitte zu teilen.

5.11.11 00:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung